| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Nochmaliges Übersenden der Registrierungs-Mail |
![]() ![]() ![]() |
'Grünschnabel' |
|
![]() Beiträge: 4 Mitglied seit: 13.03.2007 Benutzergruppe: Informatik (Bachelor) 1. Semester Informatik (Bachelor) |
Hi,
sooooo das Semester beginnt ja bald..... Wo bleiben die Veranstaltungspläne der Informatik????? Damit man mal so langsam sein Leben einplanen kann ;-) |
'Jungspund' |
Geschrieben: 08.09.2011 - 14:16
|
||
![]() ![]() Beiträge: 17 Mitglied seit: 16.03.2008 Benutzergruppe: Informatik (Bachelor) 1. Semester Informatik (Master) |
Es tut sich was, immerhin sind die alten Pläne schonmal weg und kurz war eben der Text 0.90 (Version vom 12.09.2011) zu sehen. Nun steht auf der Seite folgender Text
http://www.informatik.haw-hamburg.de/veran...ungsplaene.html Der Beitrag wurde bearbeitet von Carsten.N am 08.09.2011 - 14:19 |
||
'aka 'makko'' |
Geschrieben: 08.09.2011 - 14:23
|
![]() ![]() ![]() Beiträge: 77 Mitglied seit: 05.10.2007 Benutzergruppe: Informatik (Bachelor) 4. Semester Informatik (Bachelor) |
Sehr gut, hab schon jeden Tag voller Erwartung draufgeschaut :D
|
'Foren As' |
Geschrieben: 09.09.2011 - 16:46
|
![]() ![]() ![]() Beiträge: 93 Mitglied seit: 05.10.2007 Benutzergruppe: Informatik (Bachelor) 4. Semester Informatik (Bachelor) |
Version 0.9 ist nun online...
|
'aka 'makko'' |
Geschrieben: 13.09.2011 - 17:16
|
![]() ![]() ![]() Beiträge: 77 Mitglied seit: 05.10.2007 Benutzergruppe: Informatik (Bachelor) 4. Semester Informatik (Bachelor) |
Version 1.0 ist nun auch online und damit auch die Textdatei.
Allerdings wurde ein Fehler gemacht, eine Ortsbezeichnung enthält das Symbol zum separieren der Daten (ein Komma). Dadurch ist die Benutzung mit dem myHAWPlanTool nicht möglich. Ich habe das mal mal abgeändert. (siehe Anhang) Angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 23 )
Sem_I.txt
|
'mv * /dev/null' |
Geschrieben: 16.09.2011 - 12:29
|
![]() ![]() ![]() Beiträge: 71 Mitglied seit: 05.10.2007 Benutzergruppe: Informatik (Bachelor) 6. Semester Informatik (Bachelor) |
Kann es sein, dass der Pub von Arvid weg ist? Ich komm nicht mehr an das Tool. Gibts das noch irgendwo anders?
|
'for Pony' |
Geschrieben: 17.09.2011 - 09:53
|
![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 419 Mitglied seit: 05.02.2008 Benutzergruppe: Administratoren 1. Semester Informatik (Master) |
Ich hba das heirmal hochgeladen:
www.rausgestellt.de/hawplantool_komplett.zip |
'for Pony' |
Geschrieben: 17.09.2011 - 10:51
|
![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 419 Mitglied seit: 05.02.2008 Benutzergruppe: Administratoren 1. Semester Informatik (Master) |
Hat jemand den Quellcode noch bei der hand rumliegen ?
Ich bin nicht sicher ob ich den noch habe :( Wenn ihn jemand hat sollte der bitte mal giuthuppen oder bittbucken oder google coden oder <insert tool here> doer ihn mir schicken dann schiebe ich ihn da mal hoch. Das wir das mal ein bsichen revisionssicherher bekommen. |
'Gott sei Dank, ich bin Atheist!' |
Geschrieben: 06.10.2011 - 15:14
|
![]() ![]() ![]() Beiträge: 92 Mitglied seit: 17.03.2007 Benutzergruppe: Informatik (Bachelor) --- Keinen |
Hi Leute, entschuldigt die späte Antwort. Ich habe durchaus mitbekommen, dass ihr die Sourcen vom HAWPlanTool haben wolltet, aber ich hatte viel um die Ohren und bis dato keine Zeit für euer Begehren. Und ja, mein pub existiert nicht mehr.
Ihr findet das kompilierte Tool mitsamt der Sourcen in der Datei hawplantool.zip zum Download.Der Vollständigkeit halber noch dieser kleine Hinweis: Alle enthaltenen Sourcen, die kompilierten JARs und vor Allem auch alle 3rd-Party-Libs sind noch auf dem Stand von vor mindestens 2 Jahren, da ich seit Ewigkeiten nichts mehr daran gemacht habe. Für Fragen bin ich aber leider kaum offen wegen mangelnder Zeit und auf Grund der Tatsache, dass ich nicht mehr in der Thematik stecke. (Das Tool hat ja mal auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel... um so überraschender für mich, dass ihr das noch immer nutzt. Echt Klasse. :up:) Have fun! |
'for Pony' |
Geschrieben: 30.12.2011 - 14:04
|
|
|
![]() ![]() ![]() |