| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Nochmaliges Übersenden der Registrierungs-Mail |
![]() ![]() ![]() |
'Terrorist' |
|
![]() ![]() ![]() Beiträge: 93 Mitglied seit: 02.03.2006 Benutzergruppe: Informatik (Bachelor) 3. Semester Informatik (Bachelor) |
Inspiriert vom Kettenfred über Musik, mal was für die Freunde der Bücher (ihr wisst schon, diese dicken, schweren Dinger aus Papier mit Buchstaben drin, die angeblich auch ohne Strom funktionieren. ;))
Ich mache mal den Anfang: Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse |
'My spoon is too big.' |
Geschrieben: 08.10.2006 - 21:45
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1365 Mitglied seit: 23.09.2002 Benutzergruppe: Informatik (Master) 4. Semester Informatik (Master) |
Moment...
http://www.myhaw.de/board/index.php?showtopic=3901 Schwer zu finden bei dem Threadtitel... Aber: Gutes Buch :D |
'Tripel-As' |
Geschrieben: 08.10.2006 - 23:01
|
![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 163 Mitglied seit: 03.03.2006 Benutzergruppe: Technische Informatik Absolvent Technische Informatik (Bachelor) |
und wird jetzt in dem neuen oder alten Thread weiter gemacht? :think:
mein Beitrag zum Thema wäre: Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel Stand gerade so im Bücherregal rum... |
'Senior Administrator' |
Geschrieben: 08.10.2006 - 23:22
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3826 Mitglied seit: 23.09.2002 Benutzergruppe: Administratoren Absolvent Informatik (Master) |
Ein Thread zum Thema langt ;)
|
|
![]() ![]() ![]() |